Mitarbeiter/in für unser Backoffice

CAPERA Consulting

Bremen

Finanzdienstleistungen

Bremen

Mitarbeiter/in für unser Backoffice CAPERA Consulting Bremen Erstellen und Aufbereiten von Prüfungsberichten; Erledigen von allgemeiner Korrespondenz (auch nach Diktat); Koordinieren und Organisieren von Terminen; Einbinden von Dokumenten und Belegen in das Dokumentenmanagementsystem.

Unser Backoffice Braucht Verstärkung Siemer+partner Ist Eine In Der Region Bremen Führende Moderne Und Zukunftsorientierte Wirtschaftsprüfungs- Und Steuerberatungsgesellschaft Immer Am Puls Der Zeit Beraten Wir Unternehmer Freiberufler Und Privatpersonen In Allen Steuerlichen Und Wirtschaftlichen Angelegenheiten Mit über 80 Mitarbeitern Arbeiten Wir In Flexiblen Teams Bestehend Aus Wirtschaftsprüfern Steuerberatern Steuerjuristen Betriebswirten Und Steuerfachangestellten So Gelingt Es Uns Die Hohe Beratungsqualität Und Kontinuität In Der Betreuung Für Unseren Anspruchsvollen Mandantenkreis Sicherzustellen Für Unseren Standort Bremen Suchen Wir Ab Sofort Eine Mitarbeiter/in Für Unser Backoffice Ihre Aufgaben: Erstellen Und Aufbereiten Von Prüfungsberichten Erledigen Von Allgemeiner Korrespondenz (auch Nach Diktat) Koordinieren Und Organisieren Von Terminen Einbinden Von Dokumenten Und Belegen In Das Dokumentenmanagementsystem Datenpflege Und Weitere Administrative Aufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise In Einer Wp/stb- Oder Rechtsanwaltskanzlei Exzellente Ms-office-kenntnisse Und Idealerweise Erfahrungen Im Umgang Mit Datev-dms Strukturierte Vorausschauende Und Sorgfältige Arbeitsweise Teamplayer Mit Eigeninitiative Flexibilität Und Organisationsstärke Sicher Im Auftreten Mit Einem Gepflegten äußeren Erscheinungsbild Kontakt: Auf Sie Warten Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Fünfköpfigen Kollegialen Backoffice-team Unser Arbeitsumfeld Ist Hochmodern Und Wir Wachsen Kontinuierlich Weiter Wir Freuen Uns Auf Sie Unsere Beraterin Ilse Otholt-haneberg Steht Ihnen Gern Für Weitere Informationen Unter Der Telefonnummer 0421 14629100 (auch Abends Und Am Wochenende) Zur Verfügung Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Per E-mail Mit Lebenslauf Zeugnissen Und Einem Hinweis Zu Ihren Gehaltsvorstellungen Mit Der Kennziffer Oh057-sta An Cv-oh@de Uneingeschränkte Diskretion Ist Für Uns Selbstverständlich Ilse Otholt-haneberg Jetzt Bewerben Mitarbeiter Mitarbeiterin Backoffice Back Office Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Bürokaufmann Bürokauffrau Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellter Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Verwaltung Sachbearbeitung Rechnungswesen Steuerberatung Rechtsanwalt Wirtschaftsprüfung 28195 Bremen Ax61790by Mitarbeiter Mitarbeiterin Backoffice Back Office Kaufmann
Kauffrau Kaufmännisch Bürokaufmann Bürokauffrau
Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte
Rechtsanwaltsfachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellter
Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Verwaltung
Sachbearbeitung Rechnungswesen Steuerberatung Rechtsanwalt
Wirtschaftsprüfung Capera Consulting 28195 Bremen Mitarbeiter/in Für Unser Backoffice Erstellen Und Aufbereiten Von Prüfungsberichten Erledigen Von Allgemeiner Korrespondenz (auch Nach Diktat) Koordinieren Und Organisieren Von Terminen Einbinden Von Dokumenten Und Belegen In Das Dokumentenmanagementsystem Bremen Mitarbeiter Mitarbeiterin Backoffice Back Office Kaufmann
Kauffrau Kaufmännisch Bürokaufmann Bürokauffrau
Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte
Rechtsanwaltsfachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellter
Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Verwaltung
Sachbearbeitung Rechnungswesen Steuerberatung Rechtsanwalt
Wirtschaftsprüfung Capera Consulting 28195 Bremen

Leitung Projektmanagement (m/w) Professioneller Gestalter im Wachstumsmarkt E-Mobility ges
   CAPERA Consulting (Ostwestfalen)

Konstrukteur Mechanik (m/w)
   CAPERA Consulting (deutschlandweit)

Experte SAP Authorization (m/w) - Inhouse Position
   CAPERA Consulting (Niedersachsen)

Business Owner:in Lerntechnologie Portfolio (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Pettenhofen)

Arbeitnehmerberater (m/w/d) Versicherungen - Betriebliche Vorsorge
   R und V Allgemeine Versicherung (Gießen)

Product Manager ECM Frontend (m/w/d)
   BWI GmbH (Meckenheim)